Auf wen oder was warten Sie ???? Nehmen Sie Ihre Gesundheit selbst in die Hand

"Es gibt kein Medikament und keine Maßnahme die eine vergleichbaren Effekt hat wie das körperliche Training. Gäbe es ein solches Medikament mit solch hervorragenden Wirkungen und quasi ohne Nebenwirkungen, wäre jeder Arzt gehalten es zu verschreiben." ( Präsident des deutschen Sportärztebundes)

Bei über 100 Kurseinheiten im Monat für Fitness-Sportler, Sportler über 50 Jahre, Jugendliche, Reha-Sportler, Sportler mit Behinderungen usw. die in unserem Gesundheitsstudio angeboten werden bleiben keine Wünsche offen. Als besonderes Highlight bieten wir die Einbindung des Trainings an der Kletterwand in unser Großgeräte-Training ein.

Unsere modernen und gepflegten Räumlichkeiten sind barrierefrei zu nutzen und bieten Raum für viele sportliche Variationen.

Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von unseren freundlichen und qualifizierten Mitarbeitern beraten und ein individuelles Programm für Ihre persönliche Fitness und Gesundheit erstellen.

Alex Flekler
Andrea Gramespacher
Gabi von Wrede
Silvia Schneider

Öffnungszeiten TopVita

Montags bis Donnerstags jeweils von 8.00-12.30 Uhr und von 14.30-21.30 Uhr

Freitags von 8.30-12.30 Uhr und von 14.30-20.00 Uhr

Samstags von 10.00-14.00 Uhr

und Sonntags von 10.00-14.00 Uhr

REHA-Sport beim TV 1875 Paderborn

Beim REHA-Sport wird durch gezielte Gymnastik und Kräftigung der stabilisierenden Muskulatur sowie Dehnung der verkürzten Muskeln und  Techniken der Mobilisierung und Entspannung versucht die Körperfunktionen zu stabilisieren und den Beschwerden entgegen zu wirken.

Wenn Ihnen der Arzt Rehasport empfohlen hat und Ihnen eine Verordnung ausgestellt hat, lassen Sie diese von der Krankenkasse genehmigen und melden sich anschließend bei uns. Sie erreichen Frau von Wrede oder Frau Schneider unter 05251 14224-22 oder -14. Weitere Informationen finden Sie hier....