Willkommen in unserem Fitness- & Gesundheitszentrum!

„Es gibt kein Medikament und keine Maßnahme, die einen vergleichbaren Effekt hat wie das körperliche Training. Gäbe es ein solches Medikament mit solch hervorragenden Wirkungen und quasi ohne Nebenwirkungen, wäre jeder Arzt gehalten es zu verschreiben.“

Prof. Wildor Hollmann, ehem. Präsident des deutschen Sportärztebundes

Bei über 100 Kurseinheiten im Monat für Fitness-Sportler, Sportler über 50 Jahre, Jugendliche, Reha-Sportler, Sportler mit Behinderungen u. v. m., die in unserem Fitness- und  Gesundheitszentrum angeboten werden, bleiben keine Wünsche offen. Als besonderes Highlight bieten wir die Einbindung des Trainings an der Kletterwand in unser Großgeräte-Training an.

Nehmen Sie Ihre Gesundheit selbst in die Hand!

Unsere modernen und gepflegten Räumlichkeiten sind barrierefrei zu nutzen und bieten Raum für viel sportliche Variation.

Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von unseren freundlichen und qualifizierten Mitarbeitern beraten und ein individuelles Programm für Ihre persönliche Fitness und Gesundheit erstellen.

Alex Flekler
Andrea Gramespacher