Der Turnverein 1875 Paderborn e.V.

Vereint unter dem Dach des Turnvereins 1875 Paderborn e.V. bilden die 15 Abteilungen mit ihren 17 Sportarten die tragenden Säulen des ältesten Sportvereins Paderborns.

Der TV 1875 Paderborn ist die richtige Adresse für Sportler/Innen jeden Alters, für Wettkampfsportler/Innen, Breitensportler/Innen und Menschen, die den Sport als Therapie bei gesundheitlichen Problemen nutzen.

In unserem Sport-und Begegnungszentrum befindet sich nicht nur die Verwaltung des Vereins, sondern auch der vereinseigene Fitnessbereich, und die Mehrzweckräume, die sowohl als Sportstätte als auch von jedermann als Raum für private Feierlichkeiten, Tagungen und Seminare genutzt werden können.

Wir sind wieder für Euch da!

Das Training im Top Vita  ist wieder möglich. Wir freuen uns, Euch endlich wieder persönlich bei uns zu begrüßen.

Mund- und Nasenschutz vor und im Gebäude (darf am Trainingsplatz abgenommen werden)

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag:
08.00 – 12.30 Uhr & 15.00 – 21.30 Uhr
Freitag:
08.00 – 12.30 Uhr & 15.00 – 20.00 Uhr
Samstag und Sonntag:

Corona-Regeln

sicherer Sport beim TV 1875 und im TopVita

ABENDTRAINING IM TOP VITA

ab November 2021

ABENDTRAINING

Nutze die besten Stunden des Abends für Dein Abendtraining. Gib Deinem Stoffwechsel am Abend noch mal einen richtigen Boost. So erreichst Du Deine Trainingsziele und Dein Tag endet sportlich. Bei uns ohne Vertragsbindung und ohne Laufzeiten. Diese Aktion gilt bis Ende März 2022!

JETZT MAL RICHTIG!

Du möchtest bei Deinem Training nichts falsch machen? Neueinsteiger oder schon woanders trainiert? Kein Problem: Unsere erfahrenen Trainer*innen und Übungsleiter*innen zeigen Dir, wie es richtig geht.

WARUM TOP VITA?

Du willst wissen, warum Du bei uns trainieren solltest? Ganz einfach: Wir sind das Fitness- und Gesundheitsstudio des TV 1875 Paderborn e.V., einem der größten Paderborner Sportvereine. Wir vereinen die Erfahrung aus unseren sportlichen Sparten mit der Professionalität eines modernen Fitnessstudios. Bei uns gibt es nur professionelle Trainer*innen, die Dir alles zeigen, was Du für Dein Training brauchst. Als Verein verstehen wir uns als große Familie, deshalb hast Du bei uns keine langen Kündigungsfristen. Außerdem findest Du bei uns eine sportliche Gemeinschaft, die Dich bei Deinem persönlichen Training begleitet.

Training mit Freunden!

Unsere neuen Kurse sind da