Ferien-Kurse und Rehasport

Sommerferien. Zeit für Dein Training. Hier ist die neue Kursübersicht mit den Sommerferienkurse und Rehasport.
An Kursen kannst Du nur teilnehmen, wenn Du Dich vorher telefonisch angemeldet und reserviert hast: 05251 / 14224-22

TV-KIDS Sommerferien

Für Kinder haben wir in den Sommerferien drei Angebote: jeden Mittwoch Trampolin Outdoor, jeden Donnestag Schnupper-Klettern und einen Wald-Tag "Bei den Indianern" im Haxtergrund. Alle Angebote sind für Kinder kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich, da wir die Angebote nur mit kleinen Gruppen durchführen dürfen. Schnell anmelden: 0 52 51 - 14 22 4-22

Kurse - aber sicher!

WARTEZONE VOR DER TÜR
Die Wartezone für alle Kursteilnehmer ist vor dem Haupteingang. Dort holt Dich ein Trainer ab.  Bitte auch dort Abstand halten.

SCHUTZMASKE IM GEBÄUDE
Unser Gebäude darfst Du nur mit Schutzmaske betreten.

KURS & TRAINING GEHT NICHT
Du darfst an einem Tag nicht an einem Kurs teilnehmen und auf der Trainingsfläche trainieren.

TELEFONISCHE ANMELDUNG
An einem Kurs kannst Du nur teilnehmen, wenn Du Dich vorher telefonisch angemeldet hast:  05251 14224-22

KURSKARTEN KAUFEN
Für die Teilnahme an den Kursen kannst du eine 10er-Karte bei uns kaufen.

Der Turnverein 1875 Paderborn e.V.

Vereint unter dem Dach des Turnvereins 1875 Paderborn e.V. bilden die 15 Abteilungen mit ihren 17 Sportarten die tragenden Säulen des ältesten Sportvereins Paderborns.

Der TV 1875 Paderborn ist die richtige Adresse für Sportler/Innen jeden Alters, für Wettkampfsportler/Innen, Breitensportler/Innen und Menschen, die den Sport als Therapie bei gesundheitlichen Problemen nutzen.

In unserem Sport-und Begegnungszentrum befindet sich nicht nur die Verwaltung des Vereins, sondern auch der vereinseigene Fitnessbereich, und die Mehrzweckräume, die sowohl als Sportstätte als auch von jedermann als Raum für private Feierlichkeiten, Tagungen und Seminare genutzt werden können.

Habt Ihr schon unseren neuen YOUTUBE-KANAL entdeckt? Dort gibt es Trainings-Einheiten für zu Hause und Spiele-Tipps für Kids. Am besten gleich abonnieren, um kein neues Video zu verpassen. Aktuelle Infos erhaltet Ihr auch über unsere Social Media-Kanäle.