Aktuelles/ Termine

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Donnerstag, 12. August 2021, findet um 19.30 Uhr unsere Jahreshauptversammlung statt. „Wir sind froh, dass es endlich wieder möglich ist, die wichtige Versammlung als Präsenzveranstaltung in unserem Sport- und Begegnungszentrum im Goldgrund durchzuführen“, so das amtierende Präsidium.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt ist die Neuwahl des Präsidiums, deshalb wünscen hwir uns eine hohe Beteiligung der Vereinsmitglieder. Neben den Präsidiumswahlen wird es auch die Berichte der 15 Abteilungen geben, die über ihre Arbeit berichten, die aufgrund der pandemischen Aktivitäten in den vergangenen Monaten deutlich erschwert wurde.

Impfen ohne Termin (hier gibt es weitere Infomationen)

Der Kreis Paderborn bietet Möglichkeiten für das Impfen ohne Termin an

Aufgrund der aktuellen Corona Schutzverordnung finden zur Zeit nur Sportangebote im Rahmen der aktuellen Verordnung statt

Outdoor Gym TopVita

mit Outdoor Sport aktiv bleiben

Bewegung an der frischen Luft ist gut für Körper und Seele. Fitnessstudiobesuche in geschlossenen Räumen sind aufgrund des hohen Ansteckungsrisikos derzeit leider nicht möglich.

Wir möchten gemeinsam mit Dir dieser schwierigen Zeit etwas Positives abgewinnen und haben uns etwas Besonderes für Dich ausgedacht: Das Outdoor Gym TopVita.

Nutze unser neues Outdoor Gym TopVita, das auf der Terrasse hinter dem Gebäude aufgebaut wird. Das individuell gestaltete Training wird Dich überzeugen. Der Trainier ist exklusiv für Dich da. Auch andere Mitglieder aus Deinem Hausstand können mitmachen, auch wenn sie keine Mitglieder im TopVita sind. Keine weiteren Sportler sind während Deiner gebuchten Trainingszeit vor Ort. Eine Stunde effektives Training und Du fühlst Dich wie ein neuer Mensch. Überzeuge Dich selbst!

Das Angebot richtet sich an alle TopVita Mitglieder und findet unter den jeweils aktuellen Coronaschutzbedingungen statt.

Hier Dein Training buchen.

REHA-Sport wieder in Präsenz

Der Reha Sport findet bei uns wieder in Präsenz statt. Allerdings musst Du Dich vorher telefonisch bei uns anmelden. Du kannst auch per Mail nachfragen, welche Kurse stattfinden und in welchem Kurs wir noch einen Platz für Dich haben. Dieses Vorgehen ist notwendig, da wir nicht zu viele Personen in unsere Räume lassen dürfen.

Wichtig: Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Absprache möglich.

Kontakt:
E Mail: info@tv1875paderborn.de

Sport trifft Natur

die Planungen laufen

Sport trifft Natur

In den Sommermonaten bieten wir wieder unsere Outdoor-Programme "Sport trifft Natur" an. Die Planungen dazu sind bereits abgeschlossen. Dabei wird es Angebote für Erwachsene, Familien und Kinder geben. Die Daten geben wir in Kürze bekannt.

Hier eine Übersicht der geplanten Themen und Veranstaltungen:
WaldYoge & Waldbaden, Wald-Natur-Entschleunigung, Familienwanderung, Familienolympiade, "Jump Dich fit"! auf dem Trampolin, Schulung der Sinne, Ballsport-Tag, Wanderung auf dem "Alten Pilgerweg", Orientierungslauf, Highland-Games, Nachtwanderung für Familien.

Wir freuen uns auf die Outdoor-Saison!

KURS-VIDEOS ONLINE

aktuell

Hier findest Du unsere Video-Kurse, die unsere Trainerinnen und Trainer für Dich erarbeitet haben. Klicke einfach auf den Kurs, bei dem Du mitmachen möchtest, und Dein  Trainingsvideo wird bei YouTube geöffnet. Hier findest die alle Trainingsvideos in einer Playliste bei YouTube.

Alle Online-Kursvideos auf der Seite des TopVita.

Hast Du schon unsere Kinderspiele entdeckt? Damit habt Ihr daheim jede Menge Spaß beim Nachmachen!
Auf unserem YOUTUBE-KANAL findet ihr sie direkt. Am besten gleich abonnieren, um kein neues Video zu verpassen.

Seniorentreff beim TV 1875 ab dem 28.07.2021 wieder !

Das Treffen unserer Senioren findet immer am letzten Mittwoch im Monat um 15 Uhr im Bistro AkTiV Im Goldgrund 6a statt. Nach einer kleinen Sporteinheit lädt ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen zu einem angeregten Austausch ein.

Die Kosten pro Einheit belaufen sich auf 2,00€ pro Person.

Wir freuen uns auf neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer.